6. Woche

 

 

Die Zeit vergeht so ruckizucki :D nun sind es kleine Bärchen geworden, die die Welt erobern wollen . alles ist spannend und der Radius wird täglich erweitert , um die Welt zu entdecken. :D Asgard und Franco dürfen nun auch öfter als Spielgefährte vorbei schaun , aber natürlich nur mit meiner Aufsicht :D 

 

und Frage zum Futter, was ich füttere, bzw wie ich es mache , gibt natürlich zick Futtersorten und jeder empfiehlt es anders :D 

aber ich gebe folgendes : :-) :

mit Josera beginne ich, da die Kügelchen hier sehr klein sind, ab der 5. Woche gebe ich Wildborn mit dazu,, vor allem das Wildborn Soft lieben sie (kann man unter Wildborn.de bestellen) .  

Ich mische meist unters Futter die Karottenpellets von Olewo , die gibt es bei Fressnapf, oder Internet, mit einen Schuss Lachsöl oder Kümmelöl, das ist alles gut für Haut, Fell und Kot und für den Geschmack einen Löffel Dosenfleisch. nicht zu viel, da das Dosenfleisch eine andere Verdauung hat wie das Trockenfutter.

 

Meine heranwachsenden Junghunde bekommen ab und zu Wildborn ,

Hauptfutter ist dann das Futter von Futterglück.de 

https://www.futterglueck-shop.de/

 

mit den Zusätzen die ich unbedingt empfehle bis ca 12-18 Monate

Dogo junior (von Futterglück) und

Canina Canhydrox Gag Tabletten (Amazon)

 

ab und zu bekommen sie auch Frischfleisch, das hab ich oft von https://cit-tiernahrung.de/  oder Haustierkost.de oder Frostfutter.de :-) 

 

Jeder kann es natürlich machen wie er möchte, aber so ziehe ich meine Hunde groß, hier die Übersicht.

- Olewo Karottenpellets,

- Lachsöl / Kümmelöl

- Dogo Junior

- Canina Canhydrox

- Futtersorte ab ca 16 Wochen--> Futerglück.de

   hier kann euch auch Petra Maibüchen beraten,

   sie ist darauf spezialisiert 0178/3620875

 

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler