4. Woche

 

Alle entwickeln sich super und nehmen schön zu :D jeder von ihnen frisst fleissig, aber natürlich schmeckt Mamasmilch noch soooooo gut :D jetzt schön langsam dürfen sie Vormittags und Abends auch für ein paar Stunden nach Drausen. Sie beginnen die Welt zu erkunden , sind aber noch Vorsichtig und bei den Geschwistern fühlt man sich doch noch Sicherer :D 

Den Termin für das Chippen , Impfen, Untersuchungen  usw. habe ich auch schon ausgemacht. Am 10.08.2023 kommt der liebe Doktor, da sind sie 7 Wochen und 2 Tage :D 

Ab 16.08.2023 sind sie über 8 Wochen und AB diesem Datum können sie ausziehen :D das heißt natürlich nicht, dass alle hier abgeholt werden müssen :D sie können so lange bleiben, wie es euch Zeitlich am Besten passt :D 

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler