ABGABE AB 18.11.2021 MÖGLICH,

wann ist mir egal , ob ab 18.11 oder Wochen später :D 

Der I-Wurf ist nach einer langen und anstrengenden Nacht geboren.

Es sind 7 Zwerge (3 Buben / 4 Mädels)

Die Maus hat es hervorragend gemeistert, nur war die Geburt für mich nicht so schön, es wären 11 Zwerge gewesen, 2 haben sich im Bauch bei ihr schon zum zersetzen begonnen, und 2 waren fertig aber auch Tod) nach der Geburt habe ich ihre Gebärmutter sofort spülen lassen und sie bekommt jetzt einmal Antibiotika, nicht dass sie noch eine Entzündung bekommt. Jetzt heißt es die Maus aufpäppeln , damit sie wieder schön an Gewicht zu legt. Ihr geht es schon um Welten besser und sie mag auch schon kleine Spaziergänge.

(Alle Welpen sind vorerst vergeben) 

 

PAPA JAZZ LINKS, MAMA LEA RECHTS

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler