K-WURF

(Alle vorerst Vergeben)

 zwischen 27.12 und 30.12 können die Babys nach Absprache ausgesucht werden :D 

 

"ab" 14.01.2023 dürfen die Babys in ihr neues Zuhause ziehen. Natürlich heißt es "ab" und nicht "am" :D es ist jedem frei überlassen wann er seinen Zwerg holen möchte und wie lang sie noch bei mir bleiben dürfen ;:-) 

12 Hitzenthaler-K Babys erblickten am Wochenende das Licht der Welt. 💗💓Zwei kleine Mäuse haben es leider nicht geschafft. 💔😓Aber um so mehr erfreuen wir uns, dass die restlichen 10 Babys putzmunter sind. Jetzt heist es erst einmal schlafen. Es wird jetzt schwierig, zu entscheiden wer ein Baby bekommt, es sind soooo viele tolle Menschen dabei, vereinzelt die mir besonders am Herzen liegen, habe ich schon die freudige Nachricht übermittelt. Es ist jedoch sooo schwer, man möchte nur die besten Menschen für die Zwerge aber auch so liebevollen und tollen Menschen nicht enttäuschen (neue Anfragen nehme ich leider nicht mehr an, erst wieder im neuen Jahr 💞💕)

die 1.  Woche ist geschafft

Die Wurfbox wird fleißig bewacht 🙂 sie ist echt eine Glucke und ich muss sie mehr oder weniger zum rausgehen zwingen 🙈 alle 10 Baby nehmen fleißig an Gewicht zu 🥰 (nicht zu verkaufen)

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

Besucherzaehler