4. Woche

wieder neue Bilder der Zwerge, :D 

wie im letzten Wurf von Bayla, kann man das Phänomen sehen, dass es ziemliche Größenunterschiede gibt :-) kenne ich bei den anderen Würfen nicht, doch man lernt nie aus und mittlerweile haben sich im letzten Wurf alle toll Entwickelt und man erkennt nicht mehr, wer der Größte und der Kleinste war. hier hab ich einmal ein Bild vom letzten Wurf, einmal rechts Jim und links sein Bruder, die gleichalt sind :D und dann wie die Junghunde jetzt aussehen :D

bei dem kleinen wäre es mir lieber, 

 

Man glaubt es kaum es sind Wurfgeschwister (Bild vom letzen Wurf)

und hier jetzt: das Foto vom Rüden links ist schon 3 Monate alt ;D aber man erkennt kaum einen Unterschied. zu Jim, der große auf dem Foto. 

:D der Winzling und der Riese :D es war einmal :D wollte ich euch nur einmal zeigen. 

Aber jetzt zu den aktuellen Welpen :D ihr könnt es bestimmt kaum erwarten :D 

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler