5. Woche

Nun sind schon wieder 5 Wochen um, die Zeit vergeht . jetzt wurden sie schon das 2. Mal entwurmt, was sie dieses mal nicht so gut vertragen haben. aber gut dass ich von einer Heilpraktikerin Präparate habe zum Darmaufbau , dann wird das wieder ;-) . blöde Entwurmung, nur man muss leider immer die Entwurmungsmittel wechseln, da viele schon resistent gegen die blöden Würmer sind. Im letzten Wurf, hatten sie erst mit ca 5,5-6 Wochen die Würmer ausgeschieden und manche sogar erbrochen. obwohl ich sie mit ca 2,5-3 Wochen das erste mal entwurmt hatte.

Heute waren sie das erste mal auf den Hof, sonst war es immer zu kalt und sie waren noch zu klein, Aber mit 5 Wochen kann man die erste Erkundungstouren auf den Hof starten :D 

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler