Burle

Mein Seelenhund

Doggen-Labrador-Mix

kastriert

 

07.04.2011

Der Seelenhund

Unser Burle unser Riesenbaby

 

Er hat ein Schultermaß von 75 cm ist aber ein absoluter Familienhund und Schmuser.

Super treu und die größte Freude kannst du ihm bereiten, wenn man einfach nur in seiner Nähe ist.

Im Wasser ist er in seinen Element und man bekommt ihn kaum noch an Land.

Er hat einen super Charakter und ein tolles Sozialverhalten.

Burle ist ein sehr freudiger , wesensstarker und triebiger Hund, man kann sich eigentlich keinen besseren mehr wünschen. Mit Ihm kann man alle Faxen machen, er lässt sich jeden Unsinn gefallen, es macht ihm sogar noch Spaß das man Ihn ärgert :-).. 

Er erzieht all meine Welpen hervorragen, man könnte sich keinen besseren Ersatzpapa vorstellen.

 

Wir hoffen er wird noch sehr sehr sehr sehr lange in unserem Leben bleiben

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler