Gast auf meiner Homepage


Bedanken möchte ich mich, dass ich diese wunderbare Hündin  großziehen durfte und ihr das Beste nach meinem Wissen und Gewissen, als perfekten Familienhund  und treuen Begleiter weitergeben durfte. Es war mir eine große Ehre, dass ich mit Mira als Junghund in ihrem Leben mitgehen durfte.

Mira lebt bei einer wunderbaren Familie  ca. 30 Minuten von uns entfernt und wird uns öfter als Urlaubshund besuchen.

Ich wünsche der Familie das aller Beste und lange gesunde Jahre. Es macht mich unheimlich stolz und glücklich immer was positives von der Familie und Mira zu hören und zu lesen.



 

 

 

Mira in Ihrer neuen Familie.

Da lacht das Herz, wenn man solche Bilder bekommt und weiß den Hund geht es mehr als gut und man könnte sich keinen besseren Platz für sie wünschen <3

Vielen lieben Dank für dieses Traumzuhause

 

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler