ABGABE AB 20.11.2021 MÖGLICH,

wann ist mir egal , ob ab 20.11 oder Wochen später :D 

Auch die hübsche Bayla hat ihre Babys bekommen Es sind 6 Mädels und 5 Buben. Bei drei Welpen musste ich zwar ein wenig Nachhelfen und das Fruchtwasser absaugen, aber alles im Allen war es eine Traumgeburt. Von 1 Uhr bis 7 Uhr waren alle 11 Welpen geboren 

Ein Mädl hat leider nur 270 gramm und wird zugefüttert, bei ihr habe ich leider keine große Hoffnung, da ihr Lebenswille kaum ausgeprägt ist , natürlich werde ich alles Menschenmögliche machen, dass es auch die kleine Maus schafft, aber große Hoffnung habe ich leider nicht. 

 

Alle Welpen sind vorerst vergeben

 

MAMA Bayla mit Zerge

 

Papa ist Korin

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

Besucherzaehler