In ein paar Tage mache ich die ersten Bilder der Zwerge.

Die Bilder vom ersten Tag, waren für Hündin immer sehr stressig und Beginne die Bilder jetzt erst frühestens ab 1. Woche. Bis zur 4. Woche kann man sowieso nicht sooo viel Unterschied erkennen, ich sage immer da sehen sie aus wie kleine Maulwürfe.

Auch wird es leider keine Einzelfotos mehr geben,  sondern nur noch von Allen bzw Zufallsbilder.

1. da ich immer 2-3 Stunden nur mit dem heraussuchen der Einzelfotos und Beschriften beschäftigt war, obwohl das Fotografieren schon 2-3 Stunden und mehr in Anspruch nimmt, da sich die Zwerge nie still halten oder ständig in die andere Richtung schaun, bzw einfach in Bewegung sind usw.. Auf Bilder ist es für mich meeeega schwer zu Unterscheiden, wer wer ist und da möchte ich mir diese 2-3 Stunde wöchentlich sparen und lieber so in die Hunde investieren. 

und 2. Habe ich die Erfahrung gemacht, das man sich auf Einzelfotos dann schon so extrem auf ein Hundchen versteift, obwohl es in Natura dann oft ganz anders wirkt Optisch und auch vom Wesen. 

ich hoffe ihr habt Verständnis.

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler