Sinas Babys sind schon gewachsen und nehmen schön brav zu. die ersten Wochen sind immer kritisch, aber ab der 2. und 3. Woche weiß man , sie haben das gröbste geschafft :D man erkennt nun kleine Schäferhunde :D und nehmen die unbekannte Welt , immer mehr und mehr war. 

bald sind sie 4 Wochen, das Futter schmeckt auch schon immer besser :-) Heute durften sie das erste mal nach drausen, sie waren sich Anfangs noch sehr unsicher ;-) aber das legt sich in den nächsten Wochen oder Tagen , je nach dem wie das Wetter wird :-) 

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

ZUCKERSCHOCK :D 

Die einst so kleinen Maulwürfe , sind zu kleine Plüschis heran gewachsen ;D alle drei sind mega offen und neugierig :D ja natürlich müssen sie auch einiges durchlaufen und mitmachen, mit einer 1 Jährigen und einer 4 Jährigen :D Aber das ändert sich bestimmt bald und dann haben die Zwerge das Sagen :D  

6 Wochen sind auf den Tag genau, die zeit vergeht zu schnell. 

leider sind ein paar Bilder überbelichtet, bin leider kein Profifotograf :D 

Das Futter muss ich nun auch nicht mehr Mixen, ihnen sind die kleinen Kügerl jetzt schon am liebsten. 

(ich habe im Moment Josera Family plus und bisschen Josera Lamm, von der Mama, vertragen sie im Moment sehr gut. 

Sie lieben es mittlerweile auch schon länger drausen herum zu tollen :D und alles ist spannend, jeder ist sehr offen und neugierig :D 

 

tut mir leid das es mit den Fotos dieses mal so lange dauert,

Heute 05.12 hab ich zwar Vormittags Fotos gemacht, hab sie mir dann Abends angeschaut, aber die sind nichts gescheites geworden. fast alle verschwommen :-( und dann waren sie alle nass vom Schnee, da schaun sie furchtbar aus..  jetzt Probier ich es morgen noch einmal. 

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler