N-Wurf

 

LEA HAT IHRE BABYS BEKOMMEN ES SIND 4 BUBEN UND 3MÄDELS: DA LEA ZU WENIG MILCH HAT; MÖCHTE ICH JETZT DIE ERSTEN 2 WOCHEN AUCH SCHAUN; OB ES ALLE ÜBERSTEHEN: 

DER VERKAUF BEI DIESEM WURF SOWIE AUCH IN ZUKUNFT; WIRD ANDERS VONSTATTEN  GEHEN ; DA ES FÜR MICH UUUUNWAHRSCHEINLICHER DRUCK MIT DEN KÄUFERN IST; WERDE ICH ES WIE FOLGT HANDHABEN:

BEI DIESEM WURF HABE ICH IM MOMENT 4 LEUTEN EINE ZUSAGE GEGEBEN; DIE SCHON BEI BAYLA GEWARTET HABEN!

BEI 3 WELPEN HABE ICH NOCH KEINE ZUSAGE ERTEILT,

SOWIE BEI MISTER GRÜN IN BAYLAS WURF; 

(ZUSAGE IST NICHT WENN MAN MITTEILT; WIE ALT SIE SIND UND WANN MAN SIE ANSCHAUEN KANN:)

ICH WERDE DIE WELPEN DIE NOCH NICHT VERGEBEN SIND; ERST MIT CA  6. oder 7: WOCHEN HIER EINSTELLEN UND WER ZU ERST KOMMT UND AM BESTEN PASST; DARF VORBEI KOMMEN ODER SICH MIT DER 8. WOCHE KENNENLERNEN UND SOLLTE ES PASSEN , MITNEHMEN ODER MAN VEREINBAREN DEN WELPEN SPÄTER ZU HOLEN.

DER GRUND IST ; DA  MIR SO VIELE SCHREIBEN UND ICH ABSOLUT KEINEN ÜBERBLICK MEHR HABE; WER MEINT ES ERNST; WER NICHT; WER WILL NUR SO KOMMEN::::  MAN STEHT STÄNDIG UNANGEMELDET VOR DER TÜR, AUCH SONNTAGS, MAN BOMBADIERT MICH MIT NACHRICHTEN UND HINTERHER HAT MAN DOCH KEINE ZEIT; KAUFT WOANDERS; WILL DOCH EINE ANDERE RASSE; WILL NUR FAMILIENBESPAßUNG, USW......  ICH HAB EINFACH DIE ZEIT NICHT MEHR, MICH STUNDEN FÜR SINNLOSE WHATSAPPNACHRICHTEN ODER "nur Kurzer" ANRUF, DER TROTZEM 45 MINUTEN oder ÜBER 1 STUNDE DAURERT: ICH KANN NICHT ZU EINEM 2JÄHRIGEN KIND SAGEN, SIE SOLL ICH DOCH JETZT BITTE ALLEINE BESCHÄFTIGEN, MIT HUNDE KANN ICH DAS GUT KOMBINIEREN, DA MEINE KINDER NICHT NUR DABEI SIND SONDERN MITTENDRIN, ABER WAS ICH VORHER SCHON STUNDEN AM HANDY VERBRACHT HABE, FÜR NICHTS, EINFACH NUR WEIL MAN OFT EINE KOSTENLOSE AUSKUNFT WILL usw. ES GEHT NICHT MEHR!

DANN HABE ICH DEN DRUCK MIT DEN TERMINEN AUCH NICHT MEHR, DA ICH MUTTER BIN; KANN ICH NICHT 5, 8 oder 12 WOCHEN DEN EXAKTEN TAG VORAUSPLANEN: ES KANN IMMER WAS DAZWISCHEN KOMMEN; KINDER KRANK; ODER EIN WELPE MUSS GEPÄPPELT WERDEN; IST EVTL NOCH ZU KLEIN; IST EVTL ERKRANKT zb VIrus USW:: DAS KANN ICH NICHT 2 MONATE VORAUS SAGEN WIE IRGEND ETWAS IN DER ZUKUNFT IST, UND ICH MUSS MIR NICHT BLÖD VORKOMMEN ODER HABE NICHT DEN DRUCK,, DASS JETZT AUF TEUFEL KOMM RAUS, GENAU AN DIESEM TAG DER WELPE AUSZIEHEN MUSS. GESUNDHEIT GEHT FÜR MICH VOR: AUCH IST DER KAMPF WEG; WER DEN "SCHÖNSTEN/BESTEN" WELPEN BEKOMMT; DA MUSS MAN DANN AUCH NICHT  2 STUNDEN VOR DEM AUSGEMACHTEN TERMIN KOMMEN, WEIL MAN JA UNBEDINGT ALS ERSTES AUSSUCHEN WILL. AUCH KANN ICH ZUM CHARAKTER SOWIESO BIS ZUR 5: WOCHE NOCH REIN GAR NICHTS SAGEN. 

KLAR WERDE ICH NACH DEM KAUF FÜR EUCH DA SEIN, KEINE FRAGE, ABER DAS VORHER, DAS MACHE ICH IM MOMENT NCIHT MEHR., DA BRAUCHT MIR AUCH KEINER BÖSE SEIN, WENN ICH SIE IM MOMENT NICHT ALLE VERGEBEN KANN; WENN ICH GERADE UM DAS LEBEN EINES ODER MEHRER WELPEN KÄMPFE, WEIL SIE  NICHT ZUNEHMEN UND DA HABE ICH IM MOMENT ETWAS ANDERES ZU TUN HABE; ALS ZU- ODER ABSAGEN ZU VERTEILEN, WEIL ICH ES OFT NCIHT EINMAL SAGEN KANN GEHT ES GUT AUS ODER NICHT. ICH MÖCHTE NICHT ZUSAGEN , DER WELPE VERSTIRBT UND DANN MUSS ICH IRGENDJEMANDEN ABSAGEN. UND WEIß NICHT WEN. MIR WURDE DANN OFT SCHON ANWALTLICH GEDROHT. (KLAR WAR ES BESSER DASS ICH DANN GENAU DIESER PERSON ABGESAGT HABE) ABER FÜR MICH IST DAS UNWAHRSCHEINLICHER DRUCK.

WIE GESAGT DIE 3 WELPEN VON LEA STELLE ICH HIER IN ANFANG JUNI EIN/ABGABE IST MITTE/ENDE JUNI EIN, UND KÖNNTEN AB ANFANG JULI 2024 AUSZIEHEN. ABER VORHER VERGEBE ICH SIE NOCH NICHT!

 

 

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler