die Nachkommen sind väterlicherseit

in der

5. GENERATION
LANGSTOCKHAARIG

( seit 1995 )

 

 

Mister Blau wohnt jetzt bei seinem Onkel

"Barko vom Hitzenthaler-Hof"

in Kärnten :-)

 

 

Alle Welpen sind DM-FREI

 

Freud und Leid liegen leider oft sehr nahe beinander.

Nach langem Kampf habe ich verloren.  😢 😢 😢

Tag und Nacht habe ich für den kleinen Mann mit dem grauen Halsband gekämpft, hab Alles, wirklich Alles versucht, alles was mir in der Macht stand um das Leben von Mister Grau zu erhalten. 

Heute 07.11.2017 musste ich Ihn gehen lassen.

Es schmerzt mich unwahrscheinlich, das es leider ein Kampf ohne schönes Ende war, du warst doch erst 9 Tage alt, aber deine Chance auf ein normales Leben war dir nicht geschenkt. 

wegen einer Fehlstellung des Magens habe ich zusammen mit meinem Tierarzt die schwere Entscheidung getroffen. 

Ruhe in Frieden du bist unvergessen.😢 😢 😢

 

 

Vielen dank für die viele Anteilnahme. so wurde er wenigstens nicht ganz vergessen. manchmal ist man einfach im Leben machtlos und man muss es so hin nehmen auch wenn es noch so schmerzt. er lebt in den Geschwistern weiter und gerne hätte ich seine Entwicklung mit erlebt. aber man ist leider nicht Gott. Einfach unfassbar wie ein solch kleines Wesen innerhalb nur 9 Tagen einem so ans Herz wachsen kann. Vorallem wenn der ganze Tages- und Nachtablauf innerhalb der letzten Tage umgekrempelt wurde, man diesen kleinen Schatz in der Hand hält und merkt wie er an der Flasche nuckelt, mit diesen unbeschreiblich schönen Lebenswillen und doch einfach nur Leben will. Hätte so gern für ihn weiter gekämpft, doch wenn so ein zierlicher kleine Körper nicht auf ein Leben ausgelegt ist, ist man absolut Machtlos und lieber jetzt als mit 4 Monaten oder sogar noch später. vorallem wenn eine Heilung ausgeschlossen ist. Freud und Leid liegen leider oft so Nahe beieinander. Doch eins weiß ich ganz genau, ich würde es immer wieder so machen und für einen kleine Wurm kämpfen, denn wenn ein Funken Hoffnung besteht, hat jeder das Recht auf Leben.

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

Besucherzaehler