UPDADTE: AFIRO HAT EIN TOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN <3
Update: Reserviert bis 22.04.2023 (mal schaun ob es zwischen Afiro und vielleicht den neuen Besitzer passt 🙂 )
Hallo ich bin Afiro vom Urdonautal, Durch einen Schicksalsschlag habe ich mein über alles geliebtes Frauchen verloren (Susi Bisig) einige haben sie bestimmt gekannt, weil mein Frauchen ein ganz lieber Mensch war. Bei den Besitzern meines Bruder Akim, war ich kurz , sie haben mich auch sehr gemocht und es fiel ihnen überhaupt nicht leicht , dass ich nicht bleiben konnte. Nur leider haben wir uns Brüder nicht verstanden. wie es halt unter Geschwister oft so ist. Jetzt bin ich bei der Züchterin, bei der schon meine Mama Dessy vom Hitzenthaler Hof geboren wurde , sowie Oma Ayka vom Hitzenthaler-Hof, und sogar meine Uroma Bine lebte auf den Hof in Hitzenthal. Alle Vorfahren kann man auf der Seite vom Hitzenthaler-Hof anschauen. Hier darf ich sooooo lange bleiben, bis sich die richtigen Menschen für mich gefunden haben, auch wenn es noch 1 Jahr dauert. Ich fühle mich hier schon mega wohl, verstehe mich mit den Mädels und auch mit Rudelchef Burle kein Problem. Den Kasperl Jim durfte ich bis jetzt nur durch den Zaun beschnuppern. Da weiß ich noch nicht, ob wir uns mögen, aber er scheint ganz nett zu sein. 🙂 Ich würde mir ein Zuhause wünschen, dort ich genau wieder so geliebt werde , bei dem ich vielleicht sogar auch auf die Couch darf 😉 denn Kuscheln mag ich gern. ich bin nämlich eine sehr sehr treue Seele und weiche selten meinem Frauchen oder Herrchen von der Seite. Wenn mich jemand kennenlernen will, der darf sich gerne bei Sabrina Gaißl der Züchterin meiner Vorfahren melden, bei der ich im Moment lebe, oder auch gern mit Olaf Prinzig kontakt aufnehmen. Er ist der Züchter von mir und Besitzer meine Mama Dessy vom Hitzenthaler-Hof, er kennt mich seit ich auf der Welt bin, Er hätte mich vom ganzen Herzen zu sich geholt, nur leider hat er nicht Platz für einen 3. Hund. All diese Menschen ist es sehr sehr wichtig , dass ich nicht einfach schnell abgegeben werde, sondern die Menschen - ganz besonders Olaf und seine Frau Vita, möchten weiterhin Kontakt mit mir haben und würden sich auch freuen, wenn man im August auf ihr Welpentreffen (nähe Ingolstadt) kommt.
Achja, ich bin 3 Jahre alt , nicht kastriert, habe keine Krankheiten, ich bin voller Lebensfreude und bin für alles Offen, gerne auch ein wenig Hundesport oder lange Spaziergänge 😃 ohne Schutzvertrag werde ich nicht ausziehen, 😃 liebe Grüße euer Afiro ❤

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler