Jazz

HD (noch in Auswertung) normal oder fast normal

ED FREI

DM FREI

 

für Ihn haben wir extra 30 Stunden Autofahrt (hin und zurück) in Kauf genommen 

 

Jazz ist der absolute Traumhund für mich.

Er überzeugt zwar nicht unbedingt mit seiner Größe (63,5 cm) aber seine Farbe und das kräftig rot-braune Pigment , lässt mein Herz höher schlagen.

Sein Wesen ist für mich Atemberaubend, ausgeglichen und super freundlich zu Allem und jedem. Ein sehr leicht führiger Hund. Er ist jetzt nicht unbedingt der Triebigste was ihn eben dann auch als perfekten Familienhund für meine Kleine macht.  ich könnt die ganze Zeit nur schwärmen von ihm,, das einzige was mir negatives an ihm einfällt, er ist sehr Wehleidig :D Männer halt :D 

Jazz mit 17,5 Monate 

63,5 cm 

18 Monate

(5,5 Monate=22,5 Kg und 54 cm)

 

das ist der Vater:

Die Mutter: 

der Opa

OMA

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

Besucherzaehler