Jazz

Vater vom F,  G , H und I Wurf

 

 

HD FREI

ED FREI

DM FREI

MDR1 Frei

LÜW Frei

OCD Frei

Zwergenwuchs Frei

 

 

Größe: 63,5 cm

 

Geboren: 03.04.2018

 

 

Zuchttauglich ohne Fehler

(Verband: IRJGV)

Internationaler Rasse-Jagd-u. Gebrauchtshundeverband ist der zweitgrößte Dachverband in Deutschland, mit über 50.000 Mitglieder und 300 örtlichen Gruppen

  

für Ihn haben wir extra 30 Stunden Autofahrt (hin und zurück) in Kauf genommen 

 

Jazz ist der absolute Traumhund für mich.

Er überzeugt zwar nicht unbedingt mit seiner Größe (63,5 cm) aber seine Farbe und das kräftig rot-braune Pigment , lässt mein Herz höher schlagen.

Sein Wesen ist für mich Atemberaubend, ausgeglichen und super freundlich zu Allem und jedem. Ein sehr leicht führiger Hund. Er ist jetzt nicht unbedingt der Triebigste was ihn eben dann auch als perfekten Familienhund für meine Kleine macht.  ich könnt die ganze Zeit nur schwärmen von ihm,, das einzige was mir negatives an ihm einfällt, er ist sehr Wehleidig :D Männer halt :D 

19 Monate 

63,5 cm 

Jazz mit 17,5 Monate 

63,5 cm 

18 Monate

17 Monate (leider hier abgehaart) 

14 Monate

13 Monate

11 Monate

 

9,5 Monate, 

8 Monate

7 Monate

6 Monate

 

(5,5 Monate=22,5 Kg und 54 cm)

 

21 Wochen (4,5 Monate)

11. Woche

 

10. Woche

8. Woche (5,5 kg)

 

7. Woche

 

4. Woche

 

3. Woche

das ist der Vater:

Die Mutter: 

der Opa

OMA

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler