sie ist im Moment aus der Zucht, sie verlor an den Seiten Haare. Sie ist fit und so wie immer. frisst gut, Kot normal, Wesen normal, Blutwerte alles im Grünenbereich. Keine Parasiten oder Bakterien. Ultraschall keine Auffälligkeiten. 

Ich möchte erst Sicher sein, dass es nichts Erbliches ist.. Meine Vermutung der Hormonhaushalt ist durcheinander, da es nach ihren Letzen Welpen 2023 als sie ausgezogen sind angefangen hat..

aber das will ich erst alles Abklären und kann sich bestimmt noch bis Ende 2024 oder Anfang 2025 ziehen. 

 

ENNY

vom Hitzenthaler-Hof

 

die Wilde

 

Enny ist die Enkelin von meiner Stammhündin Bine und Rambo (unter Deckrüden),

sowie die Tochter meiner verstorbenen Ayka und Bayou (unter Deckrüden)

   

HD li FREI / re fast normal

DM FREI

ED FREI

OCD FREI

LÜW FREI

Nachkommenshündin

Oma: ist meine Bine

Opa ist Rambo (Deckrüde extern)

 

Mama meine Ayka vom Hitzenthaler-Hof

Papa Bayou (unter Deckrüde extern)

 

die Hündin ist väterlicher Seite seit 1995 langstockhaarig.

und die 3. Generation auf unserem Hof in Hitzenthal

 

Enny ist eine eher kleine Hündin, mit ihren 57,5 cm was aber absolut perfekt ist, die Rasse wieder ein kleines Stück auf die richtige Größe zu bringen. :-) 

Sie ist wie ihre Mama Ayka eine wilde Hummel. Ayka ist gehorsam, was Enny noch lernen muss :-) . oder sie hat etwas an den Ohren :-) Sie hat ständig flausen im Kopf, kommt kurz zum kuscheln, aber dann ist sie auch schon wieder weg :-). Fliegen oder Schmetterlinge hinterher jagen, findet sie mega klasse. . Aber im großen und ganze ist sie ein absolut toller Hund, die ich nicht mehr missen möchte, genau deswegen, weil sie so viel lustigen Blödsinn betreibt ist sie so Liebenswert, langweilig wird einem mit dem Hund nicht.

ENTWICKLUNG :D von einem Welpen zur erwachsenen Hündin.

Babybilder ab Geburt unter Würfe - E-Wurf

 

 

 

 

 

7 Monate

 

6 Monate

 

5 Monate

 

14 Wochen 

 

12 Wochen (3 Monate)

 

11 Wochen

 

8 Wochen (2 Monate)

 

6 Wochen

 

 

5 Wochen

 

 

4 Wochen

Nachkommenshündin

Oma: ist meine Bine

Opa ist Rambo (Deckrüde extern)

 

Mama meine Ayka vom Hitzenthaler-Hof

Papa Bayou (unter Deckrüde extern)

 

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler