Die Zwerge wachsen und gedeihen, es sind schon richtige Bomber :D das erste Fressen haben sie auch schon bekommen., möchte aber  noch nicht soooo viel zu Füttern, da Sina wahnsinnig viel Milch hat und die Zwerge noch schneller wachsen könnten, die sind für ihre 3 Wochen schon sehr groß und stämmig :D . 

knapp über 4 Wochen sind sie nun schon wieder Alt und sie werden immer agiler und möchten auch schon die Welt erkunden :-)  die Zwei sind nicht nur Optisch sehr unterschiedlich auch vom Wesen. Der große Dicke kündigt sich laut stark an und zeigt auch schon mal, dass er schon kleine spitze Zähnchen hat. Sein Bruder ist mehr zurückhaltend und ein Beobachter. mal schaun ob es so bleiben wird :D 

 

Altdeutsche Schäferhunde

aus Niederbayern

bei Osterhofen

vom Hitzenthaler-Hof

vom Bayerwaldblick

Besucherzaehler